Was schenken wir unserem Hund?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 09.06.2016 14:22 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute!
Ich weiß, ungewöhnliche Frage, aber unser Hund hat bald Geburtstag und da wir alle ganz vernarrt in ihn sind, würden wir ihm gerne etwas gutes tun, vor allem unsere Tochter freut sich sehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was für Tochter und Hund gleichermaßen spaßig sein könnte?
Danke schon mal :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 7 Jahren

    Re: Was schenken wir unserem Hund?

    Hallo!
    Wir schenken unserem Hund auch immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Dieses Mal war es ein Kong, mit dem er wirklich wahnsinnig gern spielt. Falls ihr nicht genau wisst, worum es sich dabei handelt, schaut euch mal https://www.hundemagazin.net/kong-test/ genauer an.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Was schenken wir unserem Hund?

    He Ericc,
    wie wäre es denn mit einer kleinen Hundeparty? Euer Hund wird davon sicherlich nicht allzu viel verstehen, aber ich bin sicher, dass sich eure Tochter freuen wird.
    Wenn unsere Kleine in der Vergangenheit eine OP überstehen musste oder ebenfalls Geburtstag hat, haben wir ihr bis jetzt immer Hundekekse gebacken, die mag sie besonders gerne. Vielleicht wäre das eine Idee?
    Schau mal, hier findest du ein paar Rezepte: http://www.haustier-news.de/hundekekse-selber-machen-rezepte -tipps/
    Die könnt ihr ja zum Beispiel auch alle gemeinsam backen, sodass deine Tochter auch dort involviert ist.
    Und ich bin sicher, ein kleiner Ausflug in den Wald machen allen Spaß. Den kann man ja mit Spielen für euren Hund gestalten. Vielleicht könnt ihr eurer Tochter eine Einwegkamera schenken, mit der sie ihre liebsten Momente des Tages festhält?
    Besten Gruß!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine